Die Endura T18 2 E-Zigarette ist die Weiterentwicklung der beliebten Endura T18 und besteht aus dem Endura T18 2 Akku mit 1.300 mAh Kapazität und dem Innokin Prism T18 2 Verdampfer. Die Endura T18 2 ist eine handliche E-Zigarette mit schlankem Gehäuse und ist mit Ihrer einfachen Bedienung für Umsteiger gut geeignet. Die Endura T18 2 für das Dampfen vom Mund in die Lunge optimiert (Mouth to Lung). Lesen Sie dazu bitte auch unsere Informationen zu den verschiedenen Dampfstilen.
Die Steuerung der Endura T18 2 erfolgt über die Feuertaste, mit der Sie das Gerät ein- und ausschalten und die Sie drücken, während Sie an der E-Zigarette ziehen. Eine LED informiert Sie über den aktuellen Akkuladestand. Bei leerem Akku laden Sie das Gerät über das mitgelieferte Micro-USB Kabel wieder auf. Während des Ladens kann die Endura T18 2 weiter benutzt werden. Im Betrieb gibt die Endura T18 2 unabhängig vom Ladestand des Akkus eine in drei Stufen einstellbare Leistung aus. Wählbar sind 10,5 Watt, 12 Watt und 13,5 Watt.
Als Besonderheit bringt die Endura T18 2 eine magnetisch haftende Kappe für das Mundstück mit, mit der dieses gegen eindringenden Staub geschützt wird. Wenn Sie die E-Zigarette benutzen, heften Sie die Schutzkappe an die Unterseite des Geräts. So ist sie sicher aufbewahrt. Mit der Endura T18 2 sind alle 510er Mundstücke einsetzbar.
Der Prism T18 2 Verdampfer ist ein Clearomizer mit einem Tankvolumen von 2,5 ml. Er ist mit der Akkueinheit über einen standardisierten 510er Schraubanschluss verbunden. Der vorinstallierte Verdampferkopf hat einen Widerstand von 1,5 Ohm und ist mit großen Einlassöffnungen ausgestattet, so dass auch zähflüssigere Liquids mit hohem VG-Anteil (pflanzliches Glycerin) problemlos verwendet werden können. Ein Erstatzkopf wird mitgeliefert. Die Befüllung mit Liquid erfolgt von oben. Durch Abschrauben der Top-Kappe wird die Einfüllöffnung freigelegt. Die Luftzufuhr und damit der Zugwiderstand ist an der Basis des Verdampfers in vier Stufen einstellbar.
Bitte beachten Sie, dass Verdampferköpfe Verschleißteile sind und regelmäßig ausgetauscht werden müssen. Bestellen Sie deshalb zu Ihrer Innokin Endura T18 2 am besten gleich ein paar Ersatzköpfe mit. Lesen Sie dazu bitte auch unsere Informationen zur Lebensdauer von Verdampferköpfen.
Eigenschaften Innokin Endura T18 2 E-Zigarette
Stromversorgung | fest eingebauter Akku, Kapazität 1.300 mAh |
Ausgabemodus | VW, drei Stufen |
Ausgangsleistung | 10,5 | 12 | 13,5 Watt |
Ausgangsspannung | 5,5 Volt max |
Ladestrom | DC 5V/1A |
Tankvolumen | 2,5 ml |
Verdampferköpfe | 1,5 Ohm |
Gewindetyp | 510 |
Mundstück | 510 |
Airflow Control | 4 Stufen, Einstellring an der Basis |
Befüllung | Top Filling, Befüllung von oben |
Stil | MTL, vom Mund in die Lunge |
Besonderheiten | Magnet-Schutzkappe für das Mundstück |
Höhe | 140 mm |
Durchmesser | 18 mm |
Lieferumfang
- 1x Innokin Endura T18 2 Akku
- 1x Innokin Prism T18 2 Verdampfer
- 2x Innokin Prism T18/T22 Verdampferkopf 1,5 Ohm
- 1x magnetische Schutzkappe für das Mundstück
- 1x Ersatzteil-Set
- 1x Micro-USB Kabel
- 1x Bedienungsanleitung